Hundeverein Schäferhundeverein Hundeschule Rheinstetten Mörsch

Sie möchten für sich und Ihren Hund mehr als nur regelmäßige Übungsstunden?

Ergänzend zu unseren Übungsstunden bieten wir Ihnen mit unseren Seminaren, Workshops und Kursen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse rund um den Hund systematisch zu erweitern.

Lernen Sie zu verstehen, was Ihr Vierbeiner Ihnen sagen will – und wie SIE ihm auf eine faire und artgerechte Art und Weise verständlich machen, was Sie von ihm wollen.

Wenn wir Menschen uns darauf einlassen, die Körpersprache des Hundes zu deuten, seine Motivationen zu verstehen und UNSEREN Umgang mit dem Hund zu hinterfragen, ist ein wesentlicher Schritt zu einem glücklichen Mensch-Hund-Team vollzogen.

Sie werden sehen: es passiert etwas in unseren Köpfen, in unserem Herzen und in unseren Seelen…und : es macht beiden Seiten Riesenspaß!

Seminare:

Alle derzeitigen Seminare stehen unter dem Motto "Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung“.

Haben Sie Interesse diese Geheimnisse zu erfahren?

Sind Sie dazu bereit, sich zu öffnen und sich auf ein besseres Verständnis für Ihren Hund einzulassen?

Wünschen Sie sich, Ihre Beziehung zu Ihrem Hund harmonischer, glücklicher und bewusster zu machen?

Dann besuchen Sie unsere Seminare!

Alle Seminare finden als Abendveranstaltung in Form von Theorieabenden statt.

Unsere Hunde haben bei allen Seminaren "schulfrei“, damit sich Frauchen und Herrchen entspannt konzentrieren und beteiligen können.

Veranstaltungsort: unser Vereinsheim

aktuelle Seminar-Angebote

-derzeit können wir leider keine Seminare anbieten!-